Camino Muxia/Finisterre Tag 8
Cee – Lago 27km (285.6km)
Die Herberge war voll und die Nacht sehr leise. Haben hervorragend geschlafen.
Kein Regen, als wir uns gerade darüber riesig freuten explodierte der Himmel und schickte uns einen satten Wolkenbruch. Wir konnten uns gerade noch bei den Vorsprung einer Bar retten. Regenklamotten an und weiter ging es, bald nicht enden wollend steil bergauf. Ein arges Gewitter begleitete uns. Oben angelangt hörte der Regen auf und Nebel folgte. Bis Hospital Natur pur. Auch der Nebel verzog sich und die wunderschöne Hügellandschaft zeigte sich.
Mittags kam sogar die Sonne und sie blieb den ganzen Nachmittag. Bei einem Stand gabs Bananen mit einer freiwilligen Spende, die kamen gerade recht, danke vielmals 🙂 .
In Logoso Kuchen und Cafe con leche in der Sonne, wie schön 🙂 . Liebe Leute mit netten Gesprächen trafen wir. So könnte es weitergehn.
Vor Olveiroa war die Brücke wieder überschwemmt. Diesmal schlapften wir nicht durchs Wasser, sondern gingen ein Stück zurück und nützten die Straße. An der ging es dann sowieso bis Lago.
Heute lassen wir uns mit Abendessen verwöhnen und morgen mit Frühstück.
Das verdienen wir uns finden K + R
Unterkunft: Herberge Monte Aro
Lago 12 Tel.:+34 682586157
2 Gedanken zu „Camino Muxia/Finisterre Tag 8“
hei ihr zwei
Heute lassen wir uns mit Abendessen verwöhnen und morgen mit Frühstück.
Das verdienen wir uns finden K + R
frage: UND WARUM ???
otto
Hallo Schatzilein 🙂
Wie bitte „WARUM“ traust dich fragen. Wir marschieren ohne zu meckern durchs Wasser, sind immer höflich, gut gelaunt…………
Trotz deiner Frage schicken wir dir liebe Grüße ;-)und gönnen dir auch ein Essen 🙂