Tag 13
La Souterraine – Marsac 26.6km (311.5km)
Hallo zusammen!
Nach einem gemeinsamen Frühstück machten wir uns bei herrlichem Wanderwetter auf den Weg. Gleich nach 6km entdeckten wir eine Bar, nein, da können wir natürlich nicht vorbei gehen. War auch gut so, bis zum Ziel ist uns keine mehr aufgefallen.
Ein holpriger, schöner Wanderweg, wo sich der Kaffee gut in meinem Magen verteilen konnte, brachte uns steil eine Straße hinauf. Wahrscheinlich fällt mir das mit dem Rad besonders auf.
Ahja mein Rad, bei den Hunden bin ich mit dem Teil nicht beliebt. Die sind in manchen Höfen freilaufend, verbellen und verfolgen mich, da kann ich auf einmal ganz schnell strampeln🙄.
Otto hat heute endlich seinen Charakter Nr. 5 (Wanderstock) gefunden. Ja, was gibt es sonst noch? Bei einigen Seen und einer schönen Ginsterlandschaft vorbei, schnell waren wir in Bénévent. Ein Ort wie ausgestorben aber einen Carrefour gibt es dort, der erste große Supermarkt den wir am Weg sehen. Da deckten wir uns mit “Futter” ein, denn wo wir heute schlafen gibt es nix.
Wir hatten keine Ahnung welche Herberge gebucht wurde und waren wieder einmal überrascht in einem superschönen 2Bettzimmer zu schlafen. Im Garten stehen Liegestühle für uns bereit, so kann es weitergehen😎.
Tschüss sagen O + R
2 Gedanken zu „Tag 13“
Hallo Renate & Otto,
Gratulation zur neuen Route, “verfolge” euch täglich. Habe die ganze Seite durchgeschaut, was ist euer Ziel?
Alles Gute weiterhin,
Karl
Hallo Karl!
So eine Freude dich zu lesen :-). Haben leider ein Problem mit dem Senden, deshalb nicht täglich. ein Bericht.
Wir gehen/fahren bis Irun (Spanien), von dort fliegen wir heim.
Liebe Grüße von uns