Tag 50

Tag 50

Rolle – Mies 29,3km (1278,8km)

Bonjour!
Kuni, danke, meinen “Zechan” geht’s wieda guat, nur die Nagal haben sich verabschiedet, aber wer braucht die schon, so muss ich nur 8 pflegen :-).
Jetzt muss ich mir überlegen, welches Paar Schuhe ich heimschicke, denn Madame reist zur Zeit mit 4 Paar.
Heute wieder ein herrlicher Tag, nur sind wir etwas müde. Russen haben die Nachtruhe leider extrem gestört.
Heute ging es wieder den See entlang, er hat ja eine Länge von 70km.
Damit man nicht so schnell in Genf ist, waren heute satte Umwege eingebaut. War heut nicht so schön zu gehen, hauptsächlich Asphalt, nur manchmal konnten sich die Füße im Wald erholen.
Der See war weit weg aber wenn er zu sehen war, war immer der Mont Blanc dabei. Einmal hat er sich sogar für ein Foto entwölkt.
Es ging durch Villenviertel wie Dully und Gland, in Nyon, einer belebten Stadt, in der Fußgängerzone geschlemmt und weiter ging’s, mit dem Trum am Rücken, das mir heute besonders schwer vorkam.
In Mies, einem sehr gepflegten Ort, die Homzavilla ins Gras gestellt und nobel gegessen. Zur Abwechslung Schweizer Käse mit Nuss-Rosinenbrot, dazu frisches Quellwasser und zum Kaffee gabs Müsliriegel, na, sind alle eifersüchtig?:-)
Gute Nacht wünschen O + R

20130701-214747.jpg

20130701-214811.jpg
Genfersee, im Hintergrund der Mont Blanc

3 Gedanken zu „Tag 50

  1. Vier Paar?! Vornehm geht die Welt zugrunde! 🙂
    Eifersüchtig, ja aber nur auf`s Camping. (außer dem Aufstehen in der Früh :-() Oder geht das wenn man trainiert ist besser? Dann nehm ich mir an Euch ein Beispiel und gehe die 0,5 Km zum Greißler zu Fuß 🙂
    LG Kunibert

  2. Hallo Ihr Beiden!

    Uns frisst der Neid bei so einem Schlemmermenü!
    Dass du nur mehr 8 Zehen zu pflegen hast, ist ein enormer Vorteil, weniger Verbrauch von allem. Von der Zeitersparnis ganz zu schweigen. Aber wenn du unten angekommen bist, haben deine Füße ja genug Zeit sich wieder zu erholen. Also was soll der Geiz.

    Wir sind immer bei euren Tagesberichten am lesen und freuen uns dass Ihr schon so weit gekommen seit. Echt gut gemacht ihr 2!!

    Bleibt weiterhin so eine Frohnatur und munter und gesund.

    GLG Kerstin und Sigi

  3. Hallo liebe Wanderer heute muß ich euch schreiben daß mich faßt der Neid frißt so viel von der weiten Welt zu sehen. Habe soeben gerade gelernt zu schreiben! Alles Liebe m vielen Grüßen Bernadett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »