Tag 95
Saint- Jean-Pied-de-Port
Heute Ruhetag, einfach nur faulenzen. Lange schlafen (bis 7 Uhr), frühstücken und den Tag ruhig angehen lassen. Am Vormittag haben wir auf Touristen gemacht und Pilger geschaut, ist schon lustig. Hier wird der Feiertag ganz groß gefeiert. Nachmittags haben wir den Garten unserer Gite unsicher gemacht und die Füße behandelt. Noch eine schnelle Stadtrunde und wieder ein paar bekannte Gesichter getroffen. Unter anderem das belgische Pilgerpaar mit dem Baby, die sind auch flott unterwegs. Die Kleine ist die Ruhe selbst.
Zu uns ins Zimmer hat sich Chris, aus New Mexico dazugesellt. Ein Riese, sein Rucksack ist doppelt so groß wie meiner, am Rucksack hängt Geschirr und ein Gefäß zum Wasser holen? Auf jeden Fall ein ganz Lieber. Der Große ist so aufgeregt wie ein ganz Kleiner :-). So für heute ist es genug, denn das Abendessen ruft.
Zum letzten mal noch ein Au revoir, denn ab morgen wird spanisch gesprochen, O + R
Ein Gedanke zu „Tag 95“
Hallo ihr Lieben,habe euch soeben gerade in gross angeschaut u festgestellt dass ihr doch trotz der grossen Anstrengungen gott sei dank sehr gut ausschaut ! Kompliment Otto der Bart steht dir echt gut , u. schreiben tut ihr wie die Gelehrten es ist eine Freude jeden Tag zu lesen! ganz lbg v Bernadett