Tag 24

Tag 24

La Caridad – Ribadeo 24,8km (658,4km)

Hallo zusammen!
Heute war es wieder sehr verregnet, eigentlich haben wir gestern genug “nachgedacht”, Wärme wäre nicht übel.
Es blieb denn ganzen Tag flach, Pause in Tapia de Casariego, wo die Herberge sehr schön auf einer Klippe steht. War noch zu früh um sich dort einzuquartieren.
Weiter ging es entlang des Küstenpfades Senda Costera, der uns von einem Einheimischen empfohlen wurde. Vorbei an schönen Stränden, wo sich die Surfer tummelten.
So konnten wir uns noch genügend vom Meer verabschieden. Morgen schwenkt der Camino ins Innenland, das Meer sehen wir erst wieder in Fisterra.
Noch über die lange, spektakulär hohe Brücke über den Fluss Eo, der ins Meer mündet und wir waren wieder einmal in Galicien.
Die Herberge heute sehr speziell neben der Brücke, direkt am Flussufer.
Heul, heul, es schüttet und es ist saukalt :-(.
Tschüss sagen O + R

20140529-162953.jpg

20140529-163013.jpg
spektakuläre Brücke über den Fluss Eo nach Ribadeo, bereits in Galicien

3 Gedanken zu „Tag 24

  1. dauerregen haben wir auch in wien und temperaturen um die 15 grad ….. aber in der warmen stube ist das natürlich nicht so schlimm….unsere bewunderung für eure leistung ist grenzenlos!!! wieviele pilger sind eigentlich am küstenweg unterwegs verglichen mit dem normalweg?

  2. Hallo Ihr zwei unermüdl. Wanderer. Habe grade die letzten Tage von Euren Reiseberichten gelesen. Bin grad viel mit meiner Schwester beschäftigt.Ich hffe, die Blase(Rätsel!) verzieht sich schleunigst von Deinem Fuss, u. Ottos Erkältung auch.Weiterhin alles Liebe u. gutes Wetter wünscht Euch Hildegard

  3. Hallo, Liebe Renate! Erstmals schaue ich in Euren Blogg (ständiger Stress im Büro) und dann diese Nachricht: wir FRIEREN – so etwas habt Ihr Euch nicht verdient! Ich wünsche Euch, dass es im Landesinneren freundlicher wird – KOPF HOCH ! Viele liebe Grüße, Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »