Tag 3
Guillena – Castilblanco de los Arroyos 16,9km (41,8km) 22.374
Wir sind stocksauer und grantig auf unser I-Phone und auch auf uns. Haben keine Ahnung was da los ist aber es macht was es will. Entscheidet selbständig die Abstände und Zwischenräume, sendet die Fotos zu groß. Tut uns echt leid ist aber zur Zeit nicht zu ändern :-(.
So, genug gejammert. Nach dem Frühstück ging es der Bundesstraße entlang bis zur Abzweigung zu einem schönen Wanderweg. Beidseitig Orangen und Olivenplantagen. Später dann durch ein Tor, direkt ins Paradies. Eine Blumenpracht, Kakteen, Palmen, Kork und Steineichen, zwischendurch Kuhweiden. Ein herrlicher Blick rundum ins Grüne, eine Ruhe, nur die Vögel sind zu hören. Der Weg, ein sandig-erdig-steiniger, leichtes auf und ab, so wie wir es mögen.
“Tankstelle” gabs heute keine aber bei dem schönen Wetter war die Pause in der Natur wunderbar. Die letzten 4km, ein Weg neben der Bundesstraße bis zu unsererm Ziel. Wieder zwei Betten in einer, netten, gemütlichen Herberge ergattert, so kann es weitergehn finden wir. Wäsche ist gewaschen, wir auch, müssen nur noch a bissi Gegend schaun und Futter suchen.
Schönen Tag wünschen O + R
3 Gedanken zu „Tag 3“
Hallo ihr Zwei
Die Bilder sind ja wieder wunderschön.Ich stelle mir gerade vor wie ich mit meinem Wagen durch die Matsche käm. Die Schuhe sehen ja toll aus. Wie ich euch kenne sind sie gut gewachst.Ich freue mich jeden Tag auf eure Nachricht. Ihr schreibt sehr schön. Ich wünsche euch einen erholsamen Abend , leckeres Essen und eine erholsame Nacht.liebe Grüße
Liebe Renate und Otto,
Euch wirklich wieder einen guten Weg, egal in welcher Beschaffenheit und das mit dem Handy ist nicht tragisch, solange Ihr nicht im Dreieck hüpft.
Ich bin morgen mit 40 Leuten von München nach Andechs ( 43,5 km ) unterwegs. Da kann ich gut an Euch denken.
Frohe Pilgergrüße
Rosa Maria
ja, ja, die technik….. aber lasst euch deswegen den weg nicht vermiesen, fotos sind jetzt o.k., un der text wirds auch noch werden